Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder einmal...

... ein Lebenszeichen von mir.

Die Ferien waren fantastisch nur allzu schnell leider vorbei. Das Wetter hat ausser auf einen Tag wunderbar mitgemacht und wir hatten jeden Tag Sonnenschein und kuschelige 15 Grad. Und das bei einer Höhe von 1700m.ü.M! Alle Knochen sind auch heil geblieben und natürlich kam der Schönheitsschlaf auch nicht zu kurz....

Dieses Wochenende werden wir noch die Ponies scheren, damit sie nächsten Sonntag an ihrem grossen Turniertag auch wirklich sportlich und propper aussehen. Darauf freu ich mich schon riesig und bin gespannt wie sie sich anstellen.

Dann steht nächsten Freitag noch eine standesamtliche Hochzeit vor der Tür und das grosse Geburtstagsfest von Hardy muss auch langsam geplant werden.

Ihr seht, es wird mir also nicht langweilig!
16.4.10 12:14


Werbung


Zurzeit

... herrscht bei uns auf der Arbeit ein ziemlicher Zickenterror.

Ist alles etwas ungemütlich und man weiss nicht genau wie man sich verhalten soll. Ist halt oftmals so wenn viele Frauen zusammenarbeiten...

Ansonsten gehts mir aber gut und wir sind alle fit. Waren im März ne Woche in den Bergen zum Skifahren und haben alles heil überstanden. Das Wetter war auch klasse und wir haben's uns richtig gutgehen lassen.

Jetzt gehts im Juni noch ne Woche nach Kreta und dann ist es wieder für ne Weile vorbei mit den Ferien.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
13.4.10 16:54


Nix...

... neues von der Front.

Nächste Woche gehts ab in die Skiferien. Mann da freu ich mich drauf! )

Euch eine schöne Zeit
9.3.10 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung