Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immernoch...

... am Leben, und immernoch viel um die Ohren.

Hatten gestern das grosse Fest unserer Klinik mit Kostüm und allem un des war echt der Hammer! Schwebe immernoch etwas in höheren Sphären und mag gar nicht mehr runterkommen. )

Heute sind wir noch zu einer Geburtstagsparty eingeladen und ich bin grad froh dass ich nicht kochen muss. Morgen gehts dann an die Dorffasnacht (auf deutsch Fasching) und ich bin mir jetzt schon am überlegen was ich bei dieser Schweinekälte alles anziehen werde.
13.2.10 17:38


Werbung


Ich lebe noch...

... hatte nur viel um die Ohren.

Waren noch ein Wochenende Skifahren, dann hatten wir diese Woche noch Kongress im Engadin und gestern bin ich dann endlich todmüede nach Hause gekommen.

Heute die Vierbeiner wieder genossen und heute Abend gibt's lecker Pizza.

Ansonsten gibt's auch nicht gross was zum Erzählen...
17.1.10 17:00


Ich wünsche...

... euch allen einen guten Rutsch ins 2010!!!

Bleibt gesund, geniesst das Leben und habt Sonne in euren Herzen.
30.12.09 19:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung