Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein allererster Tag im Blog

Södele,

nach mehrmaligem Durchlesen von anderen Blogs hab ich mich dazu entschlossen auch meinen eigenen Blog einzurichten. Bin schon ganz aufgeregt.

Sowieso bin ich in letzter Zeit ziemlich nervig und weiss nicht obs am Wetter liegt oder an meinem bevorstehenden Umzug. Aber wer kennt das nicht?

Mein Blogname hab ich meiner grossen Liebe zu den Pferden zu verdanken, die mich schon seit über 15 Jahren durch mein Leben begleiten. Und dank einer guten Freundin bin ich seit letztem Jahr stolze Besitzerin eines solchen wunderbaren Tieres.
Zudem hab ich zusammen mit meiner Schwester noch 2 Mini-Shettys ohne die ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen könnte.

So, das wars fürs Erste, die Arbeit ruft...
25.3.06 09:51


Werbung


Mmh, wenn ich mir so eure Blogs anschaue werd ich ja richtig depressiv, alles so schön gestaltet und bearbeitet. Hoff das krieg ich auch irgendwann mal so hin obwohl ich ne totale Niete in Sachen Pc bin...
25.3.06 11:37


Neue Woche

Guten Morgen alle miteinander,

wieder mal ein schönes Wochenende rum und ein trister Montag der wieder seine Runden zieht... War dieses Wochenende viel an der frischen Luft und hab viel Zeit mit meinen Tieren verbracht.

Obwohl die Stimmung zu Hause ein wenig melancholisch war... Das letzte Wochenende in meiner alten Wohnung zusammen mit meinen Tieren... Am Mittwoch geb ich meine Katze ab und am Donnerstag meinen Hasen. Und dann fängt die grosse Räumaktion an... Sniff
27.3.06 08:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung