Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puh, war das ein Wochenende! Am Samstag hatten wir mal einen kleinen "Vorumzug" der eigentlich mehr oder weniger sehr gut über die Bühne ging. Waren dann aber doch gute 5 Stunden voll beschäftigt mit Möbel zusammenzustellen, aber wenigstens steht jetzt alles. Obwohl mir die Arme immernoch schmerzen vom vielen Schrauben drehen und hämmern. Dafür hab ich dann am Sonntag einen schönen und langen Ausritt mit Böbbi in der Sonne genossen. Das war herrlich! Am Nachmittag gingen wir dann noch mit den beiden Kleinen ne Runde drehen, da hatten wir leider nicht mehr so tolles Wetter. Alles in allem war es ein herrliches Wochenende und ein beruhigendes Gefühl dass beim ersten kleinen Umzug alles wunderbar geklappt hat.
Also ein gutes Omen?
3.4.06 11:07


Werbung


Umzugsstress

Autsch, hab mir gestern den Kleinfinger dermassen in der Türe eingeklemmt sodass ich ihn heute fast nicht mehr bewegen kann. Und vor lauter psychischem Stress hab ich auch noch 2 Fieberblasen gekriegt. Echt super! Das soll aufhören! Heut hab ich wieder Wohnungsbesichtigungs-Termin. Mal schauen was heut wieder alles für komische Nasen kommen die meine Wohnung wollen oder nicht.

Na dafür kommt heut die neue, orange Couch in die neue Wohnung! Jupieh!!
5.4.06 11:28


Wochenstart

Und wieder ist ein Wochenende vorbei... Warum muss das immer so schnell gehen? Aber zum Glück ist ja bald Ostern und da hab ich dann ganze 4 Tage frei, juhui! Der Umzug geht auch immer wie mehr vorwärts und die Wohnung sieht langsam "wohnlich" aus. Abe rmein kleiner Finger tut immernoch weh!
10.4.06 09:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung