Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leb noch

Mmh, hab momentan grad absolut keine Ahnung was ich schreiben soll. Nach langer Zeit war ich heut in der Mittagspause mal wieder Gewichte stemmen und merk jetzt schon langsam ein angenehmes ziehen in den Armen und Beinen. Frag mich grad wie ich morgen auf Böbbi kommen soll. War am Wochenende in Bern an der Pferdeausstellung und hab ein Western-Pad für ihn gekauft. Sehr zur Freude von Böbbi und zum Aerger von meinem Bankkonto. Aber ab und zu muss des scho sei...
3.5.06 14:14


Werbung


So, das Wetter ist prächtig und da ich heut Nachmittag frei hab geh ich um 12 grad zu Böbbi um das neue Westernpad auszuprobieren. Mal schauen ob Opi sich darüber freut. Sicherlich steht er wieder vor Dreck und ich werd ein braunes Pferd anstelle von einem Schecken haben.

Heut kommt noch mein Vater vorbei um paar Löcher für die Lampen zu bohren und der Bohne ihr Netz raufmachen. Dann kann sie ungestört aufm Balkon rumsitzen ohne dass sie abhauen kann. Vorgestern hat sie die Unterwäsche- und Sockenschublade von meinem Freund ausgeräumt.
4.5.06 11:31


Nachdem gestern so wunderbares Wetter war musste es heute Morgen natürlich regnen. War ja sowas von logisch!

Gestern Abend gingen wir noch mit den beiden Kleinen einen gemütlichen Spaziergang machen. Haben sie nach langer Zeit wieder einmal gebadet und sie haben ausgesehen wie abgeschleckte Ratten. War voll süss! Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei um Fotos zu machen.

Am Nachmittag hab ich noch zusammen mit meinem Vater einige Bilder und Lampen aufgehängt. Die Wohnung sieht jetzt langsam wohnlicher und gemütlicher aus. Sogar Bohne hat jetzt ihr Netz auf dem Balkon und kann nicht mehr runterfallen.
5.5.06 08:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung