Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nageltante

Hab euch doch gestern geschrieben dass ich den Nachmittag bei der Maniküre bei meiner Nageltante verbringen werde. Wollte euch das Resultat natürlich nicht vorenthalten.

Et voilà:

http://my.myblog.de/pferdefluesterin/img/N-geli.jpg

Vielleicht ein bissl hell das Foto aber ich hoffe doch schwer dass man ein wenig erkennen kann.
1.9.06 09:15


Werbung


Konzertääää

In den nächsten 2 Monaten stehen 2 Konzerte bevor welche die Ehre haben von mir besucht zu werden. Madame hört ja nicht mehr jede Musik und da muss so ein Konzert schon gut ausgewählt sein damit ich da auch mit dem Publikum mithalten kann und das mich davor verschont um 10 schon einzuschlafen...

Am 27. September werd ich mit Nathalie und meinem Schwesterherz nach Zürich ins Hallenstadion fahren um PINK zu sehen. Da waren wir vor 3 Jahren schon und es hat uns sehr gefallen. Mal schauen ob sich das in diesen Jahren geändert hat.

Ende Oktober gehts dann mit meiner Schwester nochmals nach Zürich aber diesmal ins Volksaus und da werden wir uns dann INXS reinziehen. Das Konzert findet in einem kleineren Rahmen statt und der neue Sänger der Band kann sich wirklich hören lassen. Sind schon gespannt wie die Flitzebögen wie das dann wird.

Aber ein wenig wippen, mitträllern und schunkeln wird bestimmt drin sein...

1.9.06 09:23


Ähm hallo?!

Musste vorhin bei nem Kommentar als Worterkennung "Vagin" einfügen (wurde ja richtig rot dabei als ich das getippt hab *räusper*). Ich meine das mit dem "pops" und "leggs" ging ja noch aber jetzt werden hier langsam Geschütze am Rande der Legalität aufgefahren.

Ja wo kommen wir denn da hin?

Auja, auja starten wir ne Umfrage, bzw. Hitliste!

Wer musste schon mal das schrecklichste Wort schreiben?

(Na kommt, schockiert mich! *g*)
1.9.06 10:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung