Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traurig...

Ich bin sehr traurig dass es den Blog von Christa und Strolchi nicht mehr gibt.

Dass die Menschen nichts anderes mehr zu tun haben als andere anzuklagen und zu verurteilen. Jedem noch das letzte bisschen Freude nehmen und mit scharfen Geschossen auffahren. Und denen ist Otto-Normalverbraucher nun mal leider nicht gewachsen.

Das Ganze tut mir sehr leid und ich werd ihren Link als Erinnerung in der Liste behalten...
2.4.07 09:29


Werbung


Rückblick...

Das Wochenende verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Am Samstagmorgen musste ich noch arbeiten und anschliessend ging ich mit Christine und ihrem Herzblatt ins Basler Tierheim. Die hatten Osterbazar und Tag der offenen Türe. Dort konnte man Brot, Wundersäckchen für Tiere und Bücher kaufen. Auch durfte man das Tierheim besichtigen und vorallem die Katzen haben es uns angetan.

Dann ging es zum Shoppen in die Stadt wo wir noch Nathalie und Melissa auf einen Kaffee getroffen haben. Am Abend kam dann Christine und Christian zum Abendessen und es wurde noch ein Film geschaut.

Der Sonntag war ganz den Vierbeinern gewidmet und nach einen wunderschönen Spaziergang mit Denti und Samira haben Christine und ich noch einen kleinen Ausritt mit Böbber und Pepito gemacht. Der Kleine war jedoch ziemlich träge sodass Böbber immer wieder anhalten musste was ihm absolut nicht gefiel. Aber es war ein gemütlicher Ausritt und hat viel Spass gemacht.

Mit einem guten Buch, einem feinen Gläschen Wein und mit der Sonne im Gesicht liess ich dann den Sonntag ausklingen...
2.4.07 11:26


Frech

Ganz schön frech ist der Schokoladenosterhase den mir meine Arbeitskollegin da geschenkt hat!

Sitzt vor mir und blinzelt mir zu und raunt mir ständig ein "Iss mich Miriam, iss mich doch" zu...

So eine Frechheit!
2.4.07 14:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung