Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedichte

Gedicht der Frau

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.


Gedicht des Mannes

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Fussballstadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!
2.5.07 08:14


Werbung


Wieder mal ein Mittwoch...

Heute fängt für mich die Woche erst an und ich bin schon wieder am köcheln... Es gibt einfach Dinge die ich nie begreifen werde und ich nehme mir jedes Mal vor dass ich mich NICHT darüber aufregen werde, aber dann....

Naja anyway, der Montag und Dienstag verlief ruhig und in geregelten Bahnen.

Am Montag hab ich mich durch all die hysterischen Feiertagseinkäufer gequetscht, jedoch das Spiel hatte bald ein Ende für mich und ich fuhr dann, einem Herzinfarkt nahe, wieder nach Hause um die Besorgungen woanders in einem abgelegenen Einkaufsladen zu erstehen.

Um halb 2 fuhr ich dann zu Böbbi um mit Andrea und Chief einen Ausritt zu machen. Böbber rannte die Weinberge hoch als ob es kein Morgen gebe, und die anderen Beiden hatte ihre liebe Mühe uns nach zu kommen. Nun habe ich mir beim linken Ringfinger das Fingerknödchen aufgeripst und es tut tierisch weh. Danke! Aber Spass hat es trotz allem gemacht und ich weiss nun wo ich in Zukunft durchreiten muss. Es ist absolut herrlich dort in diesen Weinbergen und die Gegend ein Traum.

Der liebe Hardy und die liebe Gigi waren dann noch mit Lilo beim Tierarzt und sie kriegt jetzt für 7 Tage Antibiotika. Sie hält brav hin und ich habe das Gefühl dass es sich schon ein wenig gebessert hat. Sie niest zwar immernoch, aber nicht mehr minutenlang sondern nur noch 2 oder 3 Mal. Ein echter Fortschritt! Arme kleine Lilo!

Gestern Morgen stand dann der Kurzhaarschnitt von Denti und Samira auf dem Programm. Die Mähne wurde auch ratzefatze weggeschärt und nun sind die Beiden wieder auf die Masse von einem Sportpony getrimmt und fühlen sich sichtlich wohl ohne das dicke Winterfell. Innerhalb von 2 Stunden war die Arbeit getan und die Ponies geduscht und eingeseift.

Nach ner Stunde haben wir selbst wie Ponies ausgesehen so sind die Haare in der Luft rumgeflogen und mehrere Fussgänger blieben stehen um unserem Treiben zuzusehen. Die beiden Kleinen haben die Prozedur wieder mal mit Bravour bestanden und haben keinen Mucks gemacht und sind schön stillgestanden.

Am Abend waren wir dann bei Karin und Roland zu einem Grillplausch und Spielenachmittag eingeladen. War wie immer sehr lecker und das Grapefruitbier ging auch gut die Kehle runter.

Und nun heisst es wieder arbeiten...
2.5.07 09:22


Dummheit ist...

... wenn man meint die Toilette wäre nicht in der Praxis sondern irgendwo auf'm Flur und einfach mit dem Becher in der Hand zur Haustüre rauslatscht!

Tja...
3.5.07 08:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung