Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fundkiste

Der Blog der BeGu ist eine wahre Fundkiste. Hier, das hab ich gefunden:

Your Birthdate: January 9

You are a born idealist, with more pet causes than you can count.
You prefer be around others, both when working and while relaxing.
Generous and giving, you believe you can change the world one person at a time.
You're open minded and tolerant. People feel like they can tell you anything.

Your strength: Your go-with-the-flow flexibility

Your weakness: Your flair for the over dramatic

Your power color: Pine green

Your power symbol: Circle

Your power month: September
4.9.07 15:48


Werbung


Nachdenklich

Der gestrige Abend bei meiner Freundin war natürlich alles andere als lustig. Ich liess sie weinen und erzählen. Hab ihr einfach zugehört und es aus ihr rausfliessen lassen. Leider gibt es keine schönen Neuigkeiten.

Der Haupttumor sitzt in der Lunge, aber er hat schon Ableger in den anderen Lungenflügel und im Kopf gemacht. Jetzt wird zuerst der Kopf bestrahlt und dann mit Chemo therapiert.

Vorallem der Mutter geht es schrecklich. Sie malt sich schon die grössten Horrorszenarios aus und lebt nur noch für ihren Mann. Will mit Niemandem drüber reden und möchte auch nicht rausgehen.

Ich schweife mit meinen Gedanken oft zu dieser Familie ab, kann mich nicht richtig konzentrieren und hoffe einfach dass es doch nicht sooo schlimm wird für sie.
5.9.07 08:16


Doch noch was Witziges...

Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Höhe erreicht hat meldet sich der Pilot:

"Guten Tag meine lieben Damen und Herren. Wir haben jetzt unsere Höhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Und wir werden pünktlich ankommen ... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheisse"

Danach ist Stille. Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Was ist wohl passiert. Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen.

Bevor die Panik im Flugzeug ausbricht meldet sich der Pilot wieder:

"Meine lieben Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie
sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen"

Schreit ein Passagier:

"Sie A****loch. Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!!!"
6.9.07 08:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung