Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war ein Wochenende!

Am Samstag war ich ja mit meinem Schatz am Winzerfest. Es war echt der Hammer! Die Stimmung war super und die Musik echt klasse. Grosse Hits wurden gespielt, es wurde gesungen und geschunkelt. Gut, bei vielen typisch "deutschen" Liedern konnten wir halt nicht mitsingen, aber geschunkelt haben wir das das Zeug hält. Auf den Bänken sind wir gestanden und hatten den absoluten Überblick!

Mit von der Partie war auch die diesjährige Winzerkönigin. Hab mir sagen lassen, dass diejenige welche sich super mit Wein auskennt, da diese Mädels meistens aus Winzerfamilien stammen. Das Wissen war aber schon der einzige Pluspunkt, denn alles andere liess doch zu wünschen übrig. Das Aussehen war ... naja, es gibt Schlimmeres aber doch wirklich auch viel Besseres, und der Slang den sie hatte war jämmerlich. Mitgeschunkelt und so hat sie zwar auch, aber hatte ich immer so das Gefühl als ob sie am liebsten gaaaanz weit weg wäre.

Bevor die Schlägereien dann losgingen düsten wir auch schon wieder heimwärts. Fröhlich, gut gelaunt und sattgegessen schunkelten wir mit dem Auto nach Hause.

Gestern trafen wir uns dann mit Nathalie, Olivia und meinem Patenkind Melissa bei Denti und Samira. Der Spaziergang war wunderschön und das Wetter wurde auch besser als es am Morgen noch ausgesehen hat. Unterwegs wollte dann die Kleine natürlich reiten, was ich sehr gut verstehen kann. *g*

Also haben wir sie auf Samira gesetzt und wollten sie so dem Reiten näher bringen. Nur leider war das Samira gar nicht geheuer und sie wollte keinen Schritt mehr gehen. Also haben wir sie auf Denti gesetzt und der Kleine lief munter los, so als ob er noch nie was Anderes gemacht hat und es seine Aufgabe ist. Die Kleine hatte Mordsspass und hatte echt ne gute Haltung auf dem Pony. *g* Nach ein paar Schritten zu Fuss wollte sie dann wieder auf Samira. Also haben wir sie nochmals draufgesetzt und siehe da Samira stiefelte drauflos und die Kleine quietschte vor Vergnügen. Alles in Allem hatten alle ihren Spass und es war sicher nicht das letzte Mal dass wir mit der Kleinen zu den Ponies gegangen sind.

Jetzt ist wieder Montag und ich sitze in der Praxis und schreibe Rechnungen. Heute Abend werd ich mit meiner Familie zu einem Programm eines bekannten Schweizer Komikers gehen. Freu mich!
1.10.07 08:46


Werbung


Sch...

So ne verdammte Sch....!!!!

Sorry für diese harten Wörter aber ich musste jetzt einfach Dampf ablassen!

Mein Auto kam gut durch die MFK, ABER es braucht einen neuen Katalysator der mich stolze 730.- Franken kosten wird! Und dann natürlich noch der Ausbau vom Alten und der Einbau des Neuen.

Ich könnt heulen!!!
1.10.07 14:13


Ärgerlich

Wollte meinem Schwesterherz mal wieder eine gesunde Freude bereiten und hab ihr letzte Woche von einer Firma eine Box mit vielen frischen Früchten und einem leckeren Sirup schicken lassen.

Hab mich dann aber am Freitag schon ein bissel gewundert warum von ihrer Seite keine Reaktion kommt. Gut, hab ich gedacht, kommt das Packet halt etwas später.

Gestern kam es dann auch, nur waren die Birnen mittlerweile faul und die Papaya schimmlig! Nun wird sie diesen Brüdern heute ne gesalzene Mail schreiben. Denn bezahlt ist das Packet natürlich schon, aber essen kann man praktisch nur die Hälfte.

Echt klasse!
2.10.07 08:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung