Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unwetter

Meine Güte war das ein Sturm!

In den Bergen fegte er mit über 180kmh über die Häuser und bei uns mit knapp 105kmh. Gestern Nachmittag hat es schon angefangen zu winden und wir waren froh als wir mit den Pferden wieder im Stall waren.

Der Ausritt war lustig, auch wenn wir nicht lange gehen konnten, denn der Wind wurde immer schlimmer und die Pferde immer aufgedrehter. Werden wir aber sicher wieder einmal machen und dann auch länger gehen.

Auch die Fotos von Denti und Samira sind wieder einmal super geworden, an dieser Stelle einen grosses Dankeschön an mein Vätterchen, und unsere Verwandten und meine Patienten werden sicherlich wieder viel Freude an den Kärtchen haben.

Ihr werdet sie dann auch noch sehen, aber erst ein wenig später...
3.12.07 08:42


Werbung


Gestern war es soweit

Gestern musste ich den ersten zwei Patientinnen sagen dass wir uns nicht mehr sehen werden wenn sie das nächste Mal im Februar kommen.

Natürlich bedauern sie es, aber sie haben auch Beide gesagt dass ich recht habe und ich ja noch jung sei und ich diese Gelegenheit nutzen soll.

Trotzdem war es ein komisches Gefühl, und das war erst der Anfang...
4.12.07 10:27


Zum 4.!!!

Wir haben ja in Basel bis jetzt immer 2 Gratiszeitungen gehabt, nachdem es mal für kurze Zeit ne 3. gegeben hat, die aber bald wieder eingestellt wurde.

Nun seit dem Sommer gibt es wieder ne 3. Zeitung die eigentlich nicht mehr zu berichten weiss wie die ersten Zwei. Viel Altpapier um nix!

Jetzt gibt es seit heute noch ne 4. Gratiszeitung und ich frag mich echt wozu das jetzt nötig ist? Denn ich bin der Meinung, dass auch die nicht mehr "Informationen" liefert als die ersten Beiden oder die Dritte.

Und dann schimpfen alle dass es zuviel Abfall und Altpapier gibt, aber ein Jeder grapscht sich doch so ne Zeitung. Und das nur weil irgendein Grossverlag meint dass die bezahlpflichtige Stadtzeitung damit vielleicht auch mehr Absatz findet!

Bin mal gespannt wie lange sich diese Zeitung hält!
5.12.07 08:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung