Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halleluja!!!

Ich glaubs ja nicht! Endlich komm ich wieder in mein Blog rein und kann euch was schreiben!

Also, ich arbeite ja jetzt seit Freitag in der neuen Praxis und es ist echt klasse dort. Der Chef und seine Frau sind superlieb und auch die Arbeit ist sehr interessant. Wir reissen schon Witze als ob wir bereits seit Ewigkeiten miteinander arbeiten würden. Macht wirklich Spass!

Wie es in meiner alten Praxis läuft kann ich leider noch nicht sagen, denn S. kann am Telefon natürlich nicht reden wenn meine Nachfolgerin dort ist. Aber ich werd ihr heute Abend mal telefonieren.

Sonst gibt es nicht viel Neues, alle sind gesund und gefrässig und ich muss jetzt auch schon wieder los.
5.2.08 12:34


Werbung


Die erste Woche

So meine Lieben, die erste Woche in der neuen Praxis ist rum und es gefällt mir immernoch sehr gut. Der Chef ist nett und seine Frau ist echt der Oberhammer! Die Sprüche die sie macht sind echt wahnsinn! Gestern bin ich fast unter dem Pult gelegen... *g*

Mit meiner früheren Arbeitskollegin hab ich auch noch regelmässig Kontakt und bei ihnen läuft es auch einigermassen. Meine Nachfolgerin sei zwar ziemlich langsam aber irgendwie geht es.

Und es ist echt klasse dass ich jetzt am Freitag um 12 Uhr Wochenende habe. Es ist erstaunlich was einem ein weiterer freier Nachmittag alles für Möglichkeiten offenbart. Ich kann meine Einkäufe in aller Ruhe erledigen, denn ich könnte ja Do. oder Fr. zu Böbbi gehen. Oder einfach mal gemütlich mit Bohne auf der Couch vor dem Fernseher liegen. So wie gestern....

Heute hat meine Mutter Burtzeltag und wir werden am Abend fein zu meinen Eltern essen gehen und ein wenig feiern. Nix grosses, aber wird sicher gemütlich und lustig.

Euch wünsch ich ein prachtvolles Wochenende!
9.2.08 09:43


Ach ja...

... und noch kurz zu meinem Belly Off Projekt:

Obwohl ich jetzt nicht mehr in mein geliebtes Fitnesstraining kann und auch meinen schmerzenden Fuss sehr geschont habe, konnte ich dennoch einen Erfolg verzeichnen. Ich bin ja in der neuen Praxis, die übrigens riesengross ist, die meiste Zeit am hin- und herdüsen, sodass ich genügend Bewegung habe.


Gewicht: 57.3kg

Taille: 70.5cm

Po: 93.5

Hüfte: 82cm


So kanns von mir aus weitergehen! )
9.2.08 09:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung