Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sch.....!!!

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, obwohl das jetzt grad noch das harmloseste Wort ist das mir auf der Zunge liegt!

Wir haben einen riesen Wasserschaden in der Wohnung und überall sind Löcher im Boden mit Schläuchen um die Nässe aus den Böden und den Wänden zu bringen. Zu guter letzt mussten wir auch noch das komplette Arbeitszimmer und das Schlafzimmer ausräumen und alles in das Wohn- und Esszimmer stellen. Der Laminat wird nämlich auch rausgerissen weil der Boden platschnass ist! Ich könnt echt heulen wenn ich an meine ehemals so schöne Wohnung denke!

Bohne und ich wohnen bei meinen Eltern, Hardy immernoch in unserer Wohnung und die 3 Hasis durften wir netterweise bei meinem Schwesterherz und ihrem Schatz unterbringen.

Tja, und die ganze Geschichte geht jetzt ca. 3-4 Wochen. Dann wird gestrichen und neu tapeziert, geplättelt und wieder eingeräumt.

Die Anstrengung von der Arbeit, dem Umzug und die Organisation von allem, nicht zu vergessen die Nerverei, hat schön an meiner Motivation und meiner Kraft gezerrt.

Das Belly Off Projekt muss ich leider in dieser Zeit ruhen lassen, denn ich weiss echt nicht wie es momentan weitergeht. Aber bei der ganzen Stresserei werd ich sicherlich nicht zunehmen!

Ich geh mir jetzt ein paar Lose kaufen, vielleicht hab ich ja dort mehr Glück...
6.3.08 13:47


Werbung


Belly off

So ganz hab ich mein Projekt doch nicht vergessen und da meine Eltern einen Hometrainer haben schwing ich mich da jetzt jeden Abend für ne halbe Stunde in den Sattel. Besser als gar nichts...

Die Waage bleibt am Morgen auch unverändert auf 57.4 stehen, aber ich merke dass ich dringend wieder mehr Bewegung brauche. Nicht vom Gewicht her oder so sondern weil ich es einfach gewöhnt bin.

Am Wochenende werd ich wieder reiten gehen und auch lange Spaziergänge mit Denti und Samira stehen auf dem Programm.

In der Wohnung herrscht immernoch das Chaos und mittlerweile sind die Tapeten von den Wänden gerissen worden und es mieft wie in einem Trocknungskeller. Tja, aber vor April werden wir nicht wieder einziehen können, aber bei meinem Eltern lässt es sich auch gut leben...
13.3.08 15:40


Hurra!

Ich freue mich auf ein paar Tage Erholung.

Morgen muss ich noch bis um 5 Uhr arbeiten und dann hab ich endlich ein paar Tage frei. Endlich mal ausschlafen, den Freund geniessen und mit den Vierbeinern was unternehmen.

Die Frau von meinem Chef hat glaube ich auch ihre Tage, denn seit anfangs der Woche ist sie ein richtiges Ekel. Keine Ahnung wieso, aber da wir morgen ein Gespräch haben (Probezeit ist ja bald um) werd ich das mal auf den Tisch bringen. Hab keine Lust mir ständig Gedanken machen zu müssen ob das jetzt so recht ist wie ich es mache oder wieder nicht. Denn sie findet echt überall was zum Rummeckern... Aber vielleicht geht das ja wieder vorbei.

Zuhause sieht es immernoch aus als ob ein Tornado in der Wohnung gewütet hätte und sie sind sich auch immernoch nicht zu 100% sicher ob das Loch in der Leitung das Einzige war.

Auch da werden wir weiterschauen müssen...
18.3.08 17:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung