Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Phu

So, die erste Arbeitswoche habe ich hinter mir und ich kann euch sagen, mir raucht ganz schön der Kopf.

So ein Krankenhaus ist halt schon ne ganze Nummer grösser als eine kleine Privatpraxis! Soooviele neue Sache sind zu lernen, zu sehen und zu verstehen.

Aber die Arbeit macht mir grossen Spass, die Ärzte sind sehr nett und meine neue Arbeitskollegin ist auch ne ganz liebe.

Doch ich bin froh dass ich jetzt Wochenende hab...
4.4.08 17:26


Werbung


Grosse Freude!

Heute hab ich nichtsahnend den Briefkasten geöffnet, und was lag da drin?!

Ein knallrotes Paket das einen langen Weg aus Österreich hinter sich hatte und nun darauf wartete ausgepackt zu werden.

Zum Vorschein kamen ein Schoggihase, feine Zitronendrops (Fotos kann ich leider am Pc meiner Eltern nicht reinstellen) und eine schöne Pferdekarte.

Vielen Dank an dieser Stelle an Stefanieh für die geglückte Überraschung!
11.4.08 18:28


Shopping!

Heute waren meine Mutter, meine Schwester, Alexandra und ich in Freiburg shoppen.

Das Hochzeitskleid von meiner Schwester musste noch ein wenig geändert werden und meine Mutter und Alexandra brauchten auch noch ein Kleid für das Fest. Meine Mutter hat sich für einen schicken Hosenanzug entschieden und Alexandra für ein Traumkleid in rot.

Auch für mich gab's noch ein paar Schuhe und ein Jäckchen, dass ich mit meinem Kleid kombinieren kann und ein Shirt für meinen Schatz war auch noch drin.

Aber nach 5 Stunden Powershopping bin ich jetzt auch nudelfertig und freu mich auf einen ruhigen Abend und einen gemütlichen Sonntag.

Euch auch noch einen schönen Rest...
12.4.08 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung