Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange ist's her...

... als ich das letzte Mal hier was geschrieben habe.

Momentan hab ich auch alle Hànde voll zu tun und bin froh wenn ich nach getaner Arbeit zuhause auf der Couch rumlümmeln kann.

Im Büro bin ich zur Zeit alleine und somit hab ich genügend zu tun. Manchmal fast zu viel und oftmals weiss ich nicht mehr wo mir der Kopf steht und was ich nun erledigen soll.

Zudem hab ich mir auch noch ne dicke Blasenentzündung eingefangen und weiss manchmal nicht mehr wie ich sitzen soll. Ich hoffe dass das Antibiotika bald seine Wirkung zeigt und ich endlich Ruhe hab.

Sonst gibt es eigentlich nicht allzu viel zu erzählen. Uns gehts sonst allen gut und das Leben läuft seine Bahnen.

Ich hoffe euch gehts auch allen gut und ich wünsch euch einen schönen Abend.
15.10.08 17:28


Werbung


Nix Neues...

... von hier.

Alles verläuft total unspektakulär und mir soll's recht sein.

Gut, letzten Montag sind unsere Ponies von der Weide abgehauen und voll auf die Hauptstrasse gedüst! Der Stallbursche hat, nachdem er sie nicht einfangen konnte, nix Besseres zu tun als an den Mittagstisch zu sitzen und zu mampfen!!! Schlussendlich wurden sie dann von der Polizei eingefangen. Mein Gott, wenn ich denke was da alles hätte passieren können! Jetzt sind alle übervorsichtig und passen wahnsinnig auf die Kleinen auf. Sie sind jetzt überwachter als Ford Knox. *g*

Jetzt kommt der TA nächste Woche und sie werden gechipt. Sicher ist sicher.

Dieses Wochenende wollen wir in den Schwarzwald und hoffen dass es noch nicht schneit! Möglich wär's ja...

Gestern hatten Hardy und ich noch unser 4jähriges. Die Zeit vergeht wie im Flug...

Euch wünsche ich einen schönen Feierabend, denn ich werde jetzt nach Hause gehen.
29.10.08 16:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung