Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es schneit!!!

Seit gestern Morgen schneit es nun schon ununterbrochen und auf den Strassen herrscht das Chaos!

Strassen sind gesperrt, die Bäume fallen reihenweise um und die Motoren der Schneemaschinen laufen heiss.

Und ich sitze hier in meinem Büro und geniesse die Aussicht auf die weisse Winterpracht.

Herrlich!
11.12.08 12:09


Werbung


Und immernoch...

... schneit es.

Nachdem wir nun einige Tage Ruhe hatten, schneit es nun schon wieder seit dem frühen Morgen. Die Busse kommen nicht mehr vorwärts, Bäume knicken um und Basel versinkt im Weiss.

Heute Abend steht noch das Weihnachtsessen unserer Abteilung auf dem Programm. Es geht in ein mongolisches Restaurant mit sage und schreibe 150 Personen. Meine Freude hält sich irgendwie etwas in Grenzen, aber gespannt bin ich trotzdem wie's wird.

Euch wünsche ich einen schönen Tag
17.12.08 12:48


Und schon vorbei...

... ist sie die besinnliche Weihnachtszeit.

Wochenlanges planen, organisieren und einkaufen hat sich jetzt innerhalb kurzer Zeit erledigt und der Alltag ist mehr oder weniger wieder eingekehrt.

Meinereiner hat die Zeit gemütlich Zuhause mit meinem Schatz und meinen Tieren verbracht und viel geschlafen. Und natürlich fein gegessen, das viel zu viel.

Jetzt bin ich wieder am Arbeiten und dann stehen ja schon wieder die nächsten Freitage an und dieses Mal werd ich dann etwas produktiver sein und mich ein wenig um den Wohnungsputz kümmern.

Euch wünsche ich einen schönen Tag und soweit mal einen guten Rutsch ins 2009 wenn man sich nicht mehr liest.
29.12.08 11:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung