Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo 2009!!!

Das neue Jahr ist endlich da und viel Neues steht an.

Am Freitag mein Burtzeltag und am Samstag werd ich mit meiner Schwester und meiner Trauzeugin mal wegen einem Brautkleid schauen gehen. Bin mal gespannt ob ich fündig werde, denn ich hab da meine eigenen Vorstellungen....

Und in 2 Wochen gehts mit meinem Patenkind in die Skiferien ins Wallis. Mal eine Woche relaxen und Pistengaudi tut mir sicher gut. Und mein Zukünftiger kann es sich derweil alleine zuhause gemütlich machen.

Die Einladungskarten sind auch gekauft und die Fotos bestellt, sodass man sich auch da bald ans Werk machen kann. Ihr seht also, es gibt viel zu tun.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag
5.1.09 10:43


Werbung


Fündig geworden.

So meine Lieben, tatsächlich bin ich doch am Samstag fündig geworden und habe mein Traumkleid gefunden. Jetzt wird es bestellt und in 3-4 Monaten ist es dann endlich da. Ich kanns kaum erwarten!

Ich bin ziemlich erkältet, was auch kein Wunder ist wenn die halbe Krankenhausbelegschaft mit der Grippe verseucht ist. Dabei geh ich doch am Samstag mit meinem Schwesterherz, Nathalie und unseren Patenkindern nach Saas Fee für eine Woche in die Skiferien. Wollen meinem Patenkind das Skifahren beibringen. Bin mal gespannt ob es ihr gefällt.

Mein Schatz hat dann eine Woche sturmfrei und kann sich ungesund ernähren und die Filme anschauen, die ich niemals schauen würde. Und Bohne wird dann wieder strikt auf Diät gesetzt, denn da ist er unerbittlich.

Euch wünsche ich noch einen schönen Nachmittag, bei uns fängts wieder an zu schneien.
14.1.09 15:22


Ferien sind vorbei...

... und die Arbeitswelt hat mich wieder.

Die Ferien waren soweit okay. Es war halt schon eine Umstellung von morgens bis abends ein 3jähriges Kind um sich zu haben und natürlich das dazugehörige Tohuwabohu! Ständig lief irgendwas und dass ich dann 2 Tage lang noch flach gelegen bin war auch nicht gerade förderlich.

Das Wetter hätte leider auch besser sein können, aber wir waren jeden Tag an der frischen Bergluft und waren Schlitteln und Skifahren. Eine willkommene Abwechslung war es allemal.

Leider ist auch noch der Vater einer meiner besten Freundinnen am Samstag verstorben, und so leiste ich auch dort noch etwas seelischen Beistand. Er hatte Lungenkrebs und man wusste dass es nicht mehr ewigs gehen würde, aber das Ende kam dann doch erschreckend schnell und vorallem überraschend.

Darum sollte man jeden Tag geniessen...
26.1.09 11:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung