Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun ja...

... viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht.

Die Beerdigung war am Montag und die Rede vom Pfarrer war sehr schön. Nur der Anblick des Sarges, wenn er runtergelassen wird, find ich einfach immer wieder das Schrecklichste. Nachher gabs dann noch einen kleinen Umtrunk und es wurde etwas getratscht.

Den Tieren gehts soweit allen gut und auch die Anmeldungen für die Hochzeit trudeln langsam ein.

Ou mann, wir haben hier Sirenentest und seit ner Viertelstunde schrillen hier die Warnsirenen und mir glühen jetzt bald die Ohren.
4.2.09 13:34


Werbung


Gesucht und gefunden

Am Samstag waren mein Schatz und ich in der Stadt auf Shoppingtour. Schliesslich braucht "mann" ja auch noch was zum Anziehen für die Hochzeit und es sollte auch noch einigermassen zu meinem Fummel passen. *g*

Nun hat der Herr 2 wunderschöne Anzuge, inkl. Krawatten, Hemd und Schuhe und zur abschliessenden Krönung haben wir auch noch unsere Eheringe gefunden.

Wären somit auch wieder 2 Punkte auf der Liste abgehakt. Dat läuft ja prächtig!
9.2.09 14:24


Man bildet sich weiter...

Morgen ist es soweit, das Problemewälzen fängt an.

Unsere Abteilung lädt zur 2tägigen Retraite ein, heisst soviel dass gewisse Themen die schon seit Jahren bestehen und auch schon oftmals angesprochen wurden wieder und wieder gewältzt werden und am Ende dann doch nix Gescheites bei rauskommt.

Naja, ich bin mal gespannt was da so abläuft und wie weit die Probleme gelöst werden können.

Dann steht glücklicherweise ein gemütliches Wochenende vor der Türe, welches ganz den Vierbeinern und dem Zukünftigen gewidmet wird.

Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende
11.2.09 18:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung