Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lebe noch!

Hallo meine Lieben,

ja ich lebe noch, hatte sehr viel um die Ohren.

Waren eine Woche in den Skiferien und hatten Superschnee und strahlenden Sonnenschein. War der absolute Hammer! Einfach mal eine Woche abschalten.

Den Tieren geht es allen gut und auch wir sind gesund und gefrässig. Am kommenden Wochenende werden wir mit Denti und Samira an einem Geschicklichkeitswettbewerb teilnehmen. Bin mal gespannt wie die Kleinen das meistern...

Auch mit den Hochzeitsvorbereitungen klappt alles wunderbar, am 18.4. ist mal ein Probeessen mit den Trauzeugen geplant. Und ich freu mich schon wenn mein Kleid endlich da ist!

Wünsche euch noch einen schönen Tag
2.4.09 15:19


Werbung


Frohe Ostereiersuche!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ein paar schöne Tage.

Meinereiner wird diese Zeit mit der Familie und natürlich den Tieren verbringen. Ausschlafen, viel Lesen und ein bissel Sport machen.

Bis dann...
8.4.09 11:24


Juhui!!!

Die Ostern verliefen wunderprächtig. Das Wetter war der Oberhammer und ich hab die freie Zeit wirklich genossen. Viel Besuch gehabt, fein gegessen und gefaulenzt.

Am Samstag hatten wir dann noch im Stall ein Plauschturnier, resp. Geschicklichkeitsturnier und da wurde ich mit meinem Samiramädel doch glatt 2.te! Die Kleine war wirklich souverän und hat alles mitgemacht. Bin fast geplatzt vor stolz.

Gekriegt haben wir einen Riesenschoggiosterhasen und viele Guddis für die Ponies. Der Hase wird heute Abend eingeschmelzt und zu einem Marmorkuchen verarbeitet.

Euch wünsche ich einen schönen Abend
15.4.09 16:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung