Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Mai-Wochenende

Hallo zusammen,

hattet ihr ein schönes 1. Maiwochenende?

Wir haben uns am Samstag mit unserem Hochzeitsfotografen in Luzern getroffen und auf den 1. Blick machte er gelinde gesagt schon etwas einen schrulligen Eindruck auf uns. Beim weiteren Gespräch jedoch wurde er uns immer sympathischer und wir konnten uns wirklich sehr gut mit ihm unterhalten. Jetzt ist das auf unserer To do-Liste auch abgehackt.

Dafür schmerzt es schon ein wenig wenn man merkt, dass man bei einem schon längeren befreundeten Paar so gut wie abgeschrieben ist, nur weil sie Jemanden kennengelernt haben der gewisse Interessen hat die wir nicht haben. Und man darum anscheinend nicht mehr mit uns reden kann. Aber so ist wohl der Lauf des Lebens...
4.5.09 08:19


Werbung


Wieder mal ein Lebenszeichen

Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht. Soweit sind alle zufrieden und gesund.

Meine neue Arbeitskollegin ist wirklich ganz ne Nette und wir haben viel Spass zusammen. Sie hat sich sehr schnell hier eingelebt und ist nach fast einem Monat schon eine sehr grosse Hilfe. Da haben wir wirklich eine gute Wahl getroffen.

Hardy und ich haben nun beschlossen einen Hochzeitstanzkurs zu belegen. Der ist nur gerade an 2 Samstagen jeweils von halb 11 bis 12. Das geht noch und wir wollen uns ja schliesslich nicht blamieren oder?

Anfangs Juni gehen wir noch ins Restaurant wo das Standesamtessen stattfinden soll um das Menü zu besprechen. Der Termin beim Standesamt ist auch noch offen und sonst ist eigentlich alles soweit geregelt.

Nur das ich mit meinem Kleid fürs Standesamt nicht mehr sooo zufrieden bin und mir überlege nicht doch noch ein Anderes zu holen...

Ich wünsch euch noch einen schönen Rest der Woche und natürlich noch schöne Pfingsten
28.5.09 12:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung