Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Katzengeschichten und Hasentheater

Mein Zukünftiger hat es mal wieder geschafft und Bohne über Nacht auf dem Balkon ausgesperrt. Auch wenn sie ziemlich moppelig ist bewegt sie sich doch auf leisen Samtpfoten und kann leicht überhört werden. Zum Glück ist es jetzt über Nacht nicht mehr ganz so kalt.

Auch Lilo meint mal wieder dass sie scheinschwanger ist und schleppt das Heu und Stroh durch die Gegend um sich ein Nest zu bauen. Sind ja tolle Aussichten...
4.6.09 07:57


Werbung


Kennt ihr...

... auch diese Tage an denen einfach der Wurm drin ist?

Genau solch ein Tag hab ich heute. Nix klappt und funktioniert und sowieso! Bin echt froh wenn ich heute Feierabend habe und mit Böbbi einen schönen Ausritt machen kann.

Ach ja, und Kirschen mag ich auch keine mehr sehen, nachdem ich vorgestern satte 8.5 Kilo entsteinen durfte. War das eine Arbeit, ganz zu schweigen von meiner versauten Küche hinterher.

Jetzt sind alle schön portioniert im der Gefriertruhe und am Freitag holen wir nochmals welche. Meine Schwester hat drum bei einem Bauern in ihrem Dorf einen Kirschbaum gepachtet und muss nun nur noch die Kirschen runterholen und dann gehören ihr alle. Klasse was?

Die Hochzeit ist nun auch vollständig geplant, nur noch die Tischkärtchen müssen geschrieben werden. Juhui!
17.6.09 12:06


Endspurt

So, morgen steht noch der Termin beim Standesamt an und dann kann die Hochzeit kommen, wir sind vorbereitet.

Auch die Flitterwochen haben wir am Montag def. gebucht und es geht am 17. Oktober für ne Woche auf die wunderschöne Malediveninsel Thulagiri. Menschenskinder, was freu ich mich!!!

Euch wünsche ich einen schönen Tag
24.6.09 10:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung