Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umzug

So, nun ist es definitiv. Wir werden am 28. Juli nochmals mit Böbbi den Stall wechseln.

Dort wo er jetzt steht hat er zwar ne schöne Box und eine grosse Weide, aber er kriegt einfach viel zu wenig Heu, auch sonst kein Futter wenn wir nicht gehen und besonders witzig ist es auch nicht wenn 4 Pferde bei den Temperaturen dann keinen Tropfen Wasser im Becken haben. Er hat auch abgenommen und der Sattelgurt der ihm vor 2 Jahren gut gepasst hat, ist jetzt viel zu locker.

Beim neuen Stall kriegt er dann 2x täglich Futter, Heu soviel er mag und hat auch eine schöne Weide, ein netter Kumpel und näher bei mir steht er dann auch noch.

Drückt mir bitte alle die Daumen dass das gut klappt.
17.7.09 12:08


Werbung


So...

... ich verabschiede mich jetzt in mein Polterwochenende...

Euch wünsche ich auch ein schönens Wochenende, haltet die Ohren steif!
24.7.09 15:57


Polterwochenende

So, das Polterwochenende ist auch vorbei und es war echt klasse!!!

Zu 6. ging es am Samstag auf den Sonntag nach Rust in den Europa-Park. War echt fantastisch!!! Das Hotel war absolute Spitze und auch der Unterhaltungsfaktor war riesengross geschrieben. Wir haben gelacht, getrunken, natürlich massenhaft gegessen und gekreischt was das Zeug hielt!!!

Wird wirklich unvergessen bleiben und auf die Erinnerungsfotos bin ich jetzt schon gespannt...
27.7.09 08:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung