Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verkältet

Kaum ist das schöne Sommerwetter weg und das Lüftchen wird etwas kühler, schon befällt mich der Husten und Schnupfen. Echt obermühsam!

Sonst gibt's eigentlich nicht viel zu erzählen, den Tieren geht es gut und Böbbi fühlt sich am neuen Ort sehr wohl.

Bei der Arbeit läufts auch wie gehabt und in der Ehe auch.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag, ich darf heute Abend in die Massage
8.9.09 09:59


Werbung


Überstanden

So, die Erkältung hab ich überstanden, nur der Reizhusten stört mich noch ein bissel, aber sonst bin ich wieder fit.

War am Wochenende viel mit Böbbi, Denti und Samira unterwegs und haben das schöne Herbstwetter genossen. Heute Morgen bin ich richtig erschrocken, als ich aufgestanden bin und es immernoch dunkel war. Wahnsinn wie die Zeit rennt...

Jetzt freu ich mich auf eine ruhige Woche und dieses Wochenende gehts dann in die Berge.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag
14.9.09 14:04


Es knistert...

... bei der Arbeit.

Irgendwie ist die Stimmung ein wenig aufgeladen und ich hab keine Ahnung woran das liegt...

Ist denn bald Vollmond?
17.9.09 13:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung