Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und schon wieder...

... ist Dezember.

Mein Gott wie die Zeit vergeht. Es war doch erst grad noch Sommer, ich war mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und jetzt liegt in den Bergen schon Schnee.

Wird auch langsam Zeit, denn mit kuscheligen 15-20 Grad kommt nämlich keine Weihnachtsstimmung auf. Zuhause hab ich auch schon alles schön dekoriert und am Sonntag steigt dann wieder unser traditioneller "Guetzlibacktag". Da wird von morgens um 10 bis abends um 5 gebacken was das Zeug hält. Man kann dafür 3 Tage nachher nix Süsses mehr sehen, aber es lohnt sich jedes Mal.

Euch wünsche ich einen schönen 1. Dezember
1.12.09 07:42


Werbung


Oh du stressige Weihnachtszeit!

Wie jedes Jahr startet am 1. Dezember der Weihnachtsstress. Dort ne Einladung da ein Fest oder Apéro...

Auch vor meiner Tür macht dieser Stress nicht halt und so bin ich heute zu einem Geburtstagsfest eingeladen, am Wochenende dann Geschenke kaufen und Stallfeier und nächste Woche noch Sitzungen und Weihnachtsfeier von der Arbeit. Dann noch 2 Abschiedsapéro's und dazwischen noch Böbbi, Denti und Samira und Patenkindwochenende!

Dennoch bin ich frohen Mutes und schau dass ich den Stress nicht allzu sehr an mich ranlasse und weiterhin munter durch die Gegend tappere... )
9.12.09 10:06


Noch 3 Tage...

...bis Weihnachten. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei mir kommt irgendwie nicht so richtig Weihnachtsstimmung auf. Es hat zwar geschneit die letzten 2 Tage, aber jetzt wirds wieder wärmer und fängt an zu regnen, buäks!

Heute war echt ein Horrortag und morgen wird's wohl auch nicht besser werden. Vorallem der Gedanke, dass mein GöGa Ferien hat und gemütlich in den Federn liegen bleiben kann während ich meine Glieder in die Kälte rausschleppen muss, ist irgendwie auch nicht gerade berauschend...

Trotzdem freue ich mich auf ein paar ruhige Tage mit meinen Lieben und natürlich den Vierbeiner. Die kamen in der letzten Zeit leider auch viel zu kurz durch den ganzen Stress und werden dann auch wieder verwöhnt.

Auch in der Familie war letztens viel los, Schwiegervater mit Krebs, Chemo und Nebenwirkungen, Schwiegermutter mit Brustoperation und Bestrahlung dann im nächsten Jahr. Auch da kann es nur aufwärts gehen.

Ihr seht, es läuft und läuft und läuft aber dennoch finde ich immer wieder ein bisschen Zeit hier meine Gedanken aufzuschreiben und zu sagen dass ich euch nicht vergessen hab...

Einen schönen und ruhigen Abend euch allen
21.12.09 19:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung