Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schockiert!

Voller Schrecken hab ich gelesen dass ein Mit-Blogger an einem Hirntumor erkrankt ist. Vor einer Weile hat mal eine Kollegin für ihn gepostet dass er im Krankenhaus sein würde, aber wer hat da schon an einen Hirntumor gedacht?!

Solche Dinge erinnern mich immer an meine liebe Freundin, die vor 2 Jahren vollkommen unerwartet und rasend schnell an einem Hirntumor gestorben ist. Die Ärzte konnten nichts mehr tun und innerhalb weniger Monate war ihr, sonst so fast perfektes. Leben einfach ausgelöscht.

Ich wünsche ihm viel Kraft und Mut für die nächste Zeit und dass er hoffentlich bald wieder auf den Beinen ist.
3.8.07 10:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung