Pferdefluesterin
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lilo&Stitch
  WEGWEISER
  Mein Patenkind-Melissa Emma
  Mein adoptiertes Hamsti
  My Bunny
  GebeT
  Meine Zwillingsschwester
  Ich hab ne Katze...
  Mein Schatz
  Die Geschichte von Samira und Dentalos
  Mein Traum-Eldorado
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gigi
   2QT2BSTR8
   Anika
   Basel
   Begu
   Chliitierchnuebler
   Claudia
   Der Liebeskasper
   Emily
   Ernst's wundervolle Fotogallerie
   Foermchendieb
   Gaby
   Grindelwald
   Homepage von meinem Patenkind
   IsI
   Jagolina
   Jung-ewig-sucht
   Kalle
   Kater Blacky&Martina
   Keksgesicht
   Kopfschüttel-Blog
   Man in Metropolis
   Pferdemarkt
   Polizistenalltag
   Rose
   She
   Stefanie
   Steffi
   Stehauffrauchen
   Torgen
   Tschasmein
   Ute

http://myblog.de/pferdefluesterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub...

... ist vorbei und es war echt klasse!

Ausser das wir beim Hinflug 2 Stunden Verspätung hatten war der Rest absolut spitze! Das Hotel war bombastisch, das Essen super, die Angestellten mehr als freundlich und die ganze Woche schien die Sonne.

Von Montag bis Mittwoch haben wir uns ein Auto gemietet und am Montag gings dann in die hübsche Hafenstadt Chania. Am Dienstag war dan Agios Nicolaos an der Reihe und am Mittwoch gings in die Lassithi Hochebene. So war auch für Abwechslung gesorgt und keinem wurde langweilig.

Einziger Wermutstropfen war das Ausscheiden der Schweizer an der WM...
6.7.10 15:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rose / Website (12.7.10 10:53)
Schön, wenn alles so glatt läuft. Gut, die Verspätung ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

LG Rose

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung